Sie sind hier: Aktuelles » 08.01.16 - Einsatz für den den Ortsverein

08.01.16 - Einsatz für den den Ortsverein

Mumaßliche Brandstiftung

Bild: Schwarzwälder Bote

 

 

 

 

 

 

 

 

 

04:12 - Brand eines Fabrikgebäudes in der Alten Poststraße.
Nach Eintreffen der Feuerwehr war bereits starke Rauchentwicklung sichtbar. Mithilfe von Atemschutztrupps und einer Drohne mit Wärmebildkamera konnten versteckte Glutnester gelöscht werden.
Die Polizei ging kurze Zeit nach der Brandbekämpfung von Brandstiftung aus. Im Verlauf des Vormittags stellte sich der Mutmaßliche Brandstifter der Polizei.

Wir waren mit 6 Einsatzkräften bis ca. 07:00 Uhr zur Absicherung der Einsatzkräfte vor Ort.

Weitere Infos:
Opens external link in new windowSchwabo

Opens external link in new windowPresseportal Polizei

Opens external link in new windowPresseportal Polizei, Teil 2

8. Januar 2016 11:57 Uhr. Alter: 2 Jahre